Post

Weihnachten bei POLIBOY

Kategorien: Allgemein, Team
Jorid

Sie leuchten hell mit orangenen Kugeln, aber sie tragen kein grünes Nadelkleid und brauchen auch kein Wasser - trotzdem könnten sie weihnachtlicher nicht sein.

 

POLIBOY’s Mitarbeiter haben eine schöne Idee in die Tat umgesetzt und Do-It-Yourself Tannenbäume gebaut. Passend zum Thema Möbelpflege stehen nun zwei hölzerne Bäume in unserem Werk.

 

Gestern Morgen hätte ich den ersten fast umgelaufen – plötzlich stand er dort an der Ecke, fröhlich leuchtend im dämmrigen Flur. Den zweiten entdeckte ich dann in der Kantine; jetzt ist es dort in den Pausen noch gemütlicher, wenn wir bei Kerzenlicht und duftenden Clementinen zusammensitzen.

 

Wir freuen uns schon auf die Weihnachtsfeier nächste Woche, die wir mit Glühwein, Keksen und guter Stimmung füllen werden!

 

Tannenbaum