Post

POLIBOY von A bis Z

Kategorien: POLIBOY von A bis Z
Jorid

J wie Jahreszeitenputzkalender

 

Tanne- Winter -

 

Drinnen wird es gemütlich warm durch Kerzenschein und flackerndes Feuer im Kamin;

draußen erwarten uns Kälte, Eisregen, Schneematsch und kahle Bäume. An sonnigen Tagen locken uns glänzende Eiszapfen und glitzernde Schneedecken hinaus – willkommen in der Winter(wunder)Welt!

 

Besonders zu dieser Zeit müssen unsere Schuhe leiden. Damit sie an wichtigen Terminen und Veranstaltungen auch sauber und gepflegt sind, helfen die POLIBOY Schuhpflege Feuchttüchern sie auf Vordermann zu bringen.

 

Abends gibt es kaum schöneres, als den Kamin anzufeuern und in der wohligen Wärme zu entspannen. Ganz mühelos entfernt der Kaminglas Reiniger Ruß von der Scheibe - so können wir uns ungetrübt am Anblick des Feuers erfreuen.

 

Wenn dann in der kuscheligen Jahreszeit die liebe Familie zu Besuch kommt, um mit uns gemeinsam am Esstisch zu sitzen, sorgen die Silberpflegeprodukte von POLIBOY dafür, dass sie sich im Silberbesteck spiegeln kann.

Winter2