Post

Unsere POLIBOY Lieblingsprodukte

Kategorien: Produkte
Michaela
Mein Favorit

Seitdem wir bei POLIBOY unsere Ausbildung  machen, hat das Putzen und Pflegen eine ganz neue Bedeutung für uns. Vorher hat kaum einer von uns wirklich über die Pflege von Möbeln nachgedacht. Hauptsache das Zimmer ist staubfrei und ordentlich. Da kam es auch schon mal vor, dass man mit einem teils feuchten, teils trockenen Tuch über die Oberflächen gewischt hat. Die Erkenntnis, dass man damit  auch Schaden anrichten kann, wurde uns erst hier bei POLIBOY bewusst. Somit haben wir unsere Produkte getestet, was da Zeug hält! Wir 5 hatten nun genug Zeit  (und Schmutz) um unseren Liebling zu entdecken. Heute würde ich gerne etwas über mein Lieblingsprodukt erzählen:

 

Vor zwei Jahren stand mir der Weg in die eigenen vier Wände bevor. Das Budget musste gut geplant werden und somit war das Motto: Quantität statt Qualität. Jetzt macht sich das leider auch schon an dem einen oder anderen Möbelstück bemerkbar. Auch im Badezimmer wurden es günstige Schränke. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit und der täglichen Beanspruchung sahen diese schnell unschön und stumpf aus. Somit nahm ich mir meine Putzmittelkiste vor und mein Blick blieb beim POLIBOY Kunststoff Reiniger hängen. Das Holz ist schließlich mit einer Kunststoffschicht überzogen. Somit wurde der Reiniger gleich angewandt und das Ergebnis gefiel mir. Die Schränke strahlen nun wieder seidenmatt und sehen fast wie neu aus.

 

Mein Favorit

 

Mal schauen, welches Produkt meine Mit-Azubis nicht wieder hergeben würden.