Post

Mein Lieblingsprodukt von POLIBOY

Kategorien: Allgemein, Produkte, Team
Jorid
Auto Feuchttücher

Ob Rennwagen, lahme Ente, Klapperkiste, schicker Flitzer, Protzkarre oder Familienvan – sie alle wollen gereinigt werden.

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell und wie viel Staub sich in meinem kleinen Auto sammelt. Da ich sehr gerne fahre, ob mit oder ohne Beifahrer, in den Urlaub, zur Arbeit oder zu Freunden, ist es mir wichtig, dass mein Wagen sauber ist.

Aber jede Woche mit Lappen und Eimer zum Auto laufen nervt und kostet Zeit. Kein Wunder also, dass die Staubmeister Auto Feuchttücher zu meinen Lieblingsprodukten von POLIBOY zählen.

Schnell mal eben ein Tuch zücken, wischen und fertig. So wird der Innenraum nicht nur vom Staub befreit, sondern es duftet auch noch schön frisch.

Zu Hause steht mein Auto sicher in der Garage. Auf dem Mitarbeiterparkplatz von POLIBOY und an fast allen anderen Orten allerdings im Freien. Da lässt es sich leider nicht verhindern, dass mal ein Vogel sein Geschäft auf der Motorhaube verrichtet… Mit den Autofeuchttüchern geht das Entfernen der Kleckse zum Glück ganz einfach.

Auto Feuchttücher