Post

POLIBOY bleibt fit!

Kategorien: Allgemein
Michaela

Das Wohlbefinden und die Gesundheit seiner Mitarbeiter liegt POLIBOY besonders am Herzen.

Seit nunmehr einem Jahr nimmt das Unternehmen am Fitness-Programm von qualitrain teil, um uns in unseren sportlichen Aktivitäten zu unterstützen. Darüber freuen wir Azubis uns sehr, denn der Kostenvorteil ist immens – Jorid, Steffen und ich nutzen regelmäßig die qualitrain-Karte. Super ist, dass wir unter allen teilnehmenden Fitnessstudios frei wählen können, wir brauchen nur unsere Karte vorzulegen.  So können wir uns auch mal mit unseren Kollegen zum gemeinsamen Workout nach der Arbeit verabreden. In den meisten Einrichtungen ist für jeden Fitnesstyp etwas dabei: ob Geräte bevorzugt werden, Kurse oder ein Besuch in der Sauna. Gemeinsam macht es gleich viel mehr Spaß!

 

qualitrain-Karte mit POLIBOY