Post

Mein Lieblingsprodukt nach leckeren Grillabenden

Kategorien: Produkte
Yannick
Yannick und das Grillrost

Nahezu jedes Wochenende, soweit das Wetter es zulässt, treffe ich mich mit meinen Freunden zum Grillen. Die Abende sind jedes Mal super, bis die Frage der Fragen gestellt wird: „Wer macht den Grill sauber?“

Jeder hat eine neue Ausrede parat, um den Grill nicht putzen zu müssen.

Es macht mir zwar auch keinen Spaß, aber mit meinem POLIBOY Grill Reiniger kann ich mir die Arbeit zumindest leichter gestalten. Einfach aufsprühen, einwirken lassen und mit dem Schwamm drüber wischen - und je eher man das erledigt, desto einfacher ist es. Aber selbst wenn der Schmutz schon angetrocknet ist, gibt es bei der Reinigung keine Schweißperlen vor Verzweiflung und Anstrengung. Ich hoffe, dass das Wetter am Wochenende wieder schön wird, damit ich mich mit meinen Freunden zu einem gemeinsamen Grillabend treffen kann.

 

Yannick und das Grillrost