Post

Startschuss!

Kategorien: Allgemein, Team
Jorid
DSC_0040

Heute starten die ersten Vorlesungen zum Wintersemester 2014 an der FOM – und ich bin mit dabei.

 

Ich beginne nämlich ein berufsbegleitendes Studium im Studiengang Wirtschaftspsychologie.

Anfang der Woche, zur Eröffnungsveranstaltung der FOM,  haben meine Vorgesetzen und Kollegen mir eine riesige Freude bereitet und mich mit einer handgemachten Schul… nein, Studientüte ausgestattet. Darin befanden sich Schreibutensilien, Formelsammlungen,  ein Energydrink sowie Studentenfutter – für die langen Nächte des Büffelns.

DSC_0040

Ich möchte mich bei Euch nochmal ganz ganz herzlich für diese Aufmerksamkeit und Eure Unterstützung bedanken – ihr seid die BESTEN!

Da meine Kollegen schon länger an der FOM studieren, werde ich sie in den kommenden Wochen nach ihren Erfahrungen und Tipps fragen. Ich bin sehr gespannt, was sie mir zu erzählen haben...