Post | POLIBOY

Post

Sarahs Praktikum bei POLIBOY

Kategorien: Allgemein, Team
Jorid
Bild2

Letzte Woche konnten wir Sarah als Praktikantin bei uns willkommen heißen:

Hallo, ich bin Sarah und 19 Jahre alt.

Momentan mache ich mein Abitur und bereite mich auf die Zeit danach vor. Ich möchte nämlich eine Ausbildung zur Industriekauffrau beginnen.

 Um die Arbeitsabläufe in diesem Beruf und auch das Unternehmen besser kennen zu lernen, habe ich ein einwöchiges Praktikum bei POLIBOY gemacht. In dieser Woche habe ich die Möglichkeit erhalten, einen Blick in die Abteilungen Verkauf, Sekretariat, Einkauf, Controlling und Marketing zu werfen.

 Besonders die Vielseitigkeit des Unternehmens und die Arbeitsatmosphäre haben mir dabei gefallen. Zudem wurde ich sehr freundlich von allen aufgenommen und betreut. 

Vielen Dank dafür!