Post

Der Frühjahrsputz steht vor der Tür

Kategorien: Allgemein, Produkte, Nachhaltigkeit
Steffen
Foto

Am Sonntag beginnt der meteorologischer Frühling und somit auch die Zeit des Frühjahrsputzes. Dafür eignen sich hervorragend Produkte von POLIBOY.  Wir haben Pflege- und Reinigungsmittel für Möbel, Silber, Metall, Bodenbeläge und Spezialanwendungsbereiche wie Küche und Bad. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein.

Für die schnelle Reinigung der Oberflächen empfehlen wir unsere Feuchttücher, die in unterschiedlichen Wohnbereichen angewendet werden können. Ich verwende sehr gerne die Leder Feuchttücher, um mein Sofa zu pflegen, damit dieses wieder glänzt und geschmeidig wird. Meinen Zimmerboden wische ich mit unserer Vinyl & Designbelag Pflege. Da unsere Produkte sehr ergiebig sind, reicht eine kleine Menge für die Anwendung. Nachdem ich noch die Staubschicht auf dem Fernseher mit den POLIBOY Flachbildschirmtüchern geputzt habe, erstrahlt mein Zimmer in neuem Glanz und ich kann mich gemütlich auf dem Sofa zurücklehnen.  Foto