Post | POLIBOY

Post

Zukunftstag bei Poliboy

Kategorien: Allgemein
Brian

Am gestrigen Donnerstag begrüßten wir wieder 6 Schüler aus den Klassenstufen 6-9 zum Zukunftstag. 4 Mädchen und 2 Jungs, begleitet von Steffen und Yannick, schnupperten in unser Unternehmen. Dabei wurden die Schüler in drei Gruppen aufgeteilt und in den kompletten Ablauf vom Erstellen des Produktes bis hin zum Versand eingebunden. Während dieser Zeit stellten sie den Badreiniger selbst her, halfen beim Versand und konnten abschließend ihr gesammeltes Wissen bei einem Poliboy Unternehmensquiz beweisen. Damit auch ein Ausgleich gegeben war, spielten die Schüler mehrere Runden an unserem neuem Kicker.

 

Der Zukunftstag war für uns Azubis wieder ein gelungener Tag, der hoffentlich auch den Schülern Spaß bereitet hat.