Post

Tarmstedter Ausstellung 2015

Kategorien: Allgemein, Produkte, Kunde, Team, Nachhaltigkeit
Yannick
Stand Tarmstedter Ausstellung

Erneut fand die Tarmstedter Ausstellung am zweiten Juli-Wochenende statt. Neben den landwirtschaftlichen Fahrzeugen und Geräten, Tieren, und den zahlreichen anderen Ausstellern, präsentierte auch POLIBOY seine Produkte. Dieses Jahr hatten wir auch unser Glücksrad im Gepäck – bei dem, mit ein bisschen Glück, ein Produkt von POLIBOY für die Großen und ein paar Luftballons und Stifte für die Kleinen zu gewinnen war.

Ich persönlich befand mich am Montagnachmittag auf der Ausstellung und durfte an interessanten Gesprächen teilnehmen. Anschließend half ich beim gut organisierten Abbau, ehe ich nach Hause fuhr.

Vielen Dank bei den zahlreichen Gästen an unserem Stand.