Post | POLIBOY

Post

Der Winter kommt!

Kategorien: Allgemein, Produkte, Kunde
Lukas
79 001

Tag für Tag wird es dunkler, das Bibbern ist bald wieder angesagt und auch die erste Schneeflocke wird nicht lange auf sich warten lassen - es wird vor allem hier in Norddeutschland eins: ungemütlich, trübe und nasskalt.

Jetzt heißt es dick einpacken, um sich gegen das Wetter schützen. Schon beim morgendlichen Gang zum

Briefkasten gleicht man dann outfittechnisch einem Mount Everest Expeditonsteam.

Doch genauso wie wir selbst benötigt auch unsere Kleidung, wie Schuhe oder Jacken, Schutz gegen dieses unbeständige Wetter!

Mit dem POLIBOY Universal Imprägnierer und seiner Tiefenimprägnierungsformel  können  alle Arten von Textilien und Tex-Material, sowie Glatt-, Nubuk- und Veloursleder versiegelt werden. Die Oberfläche wird widerstandsfähig und abweisend gegen Schmutz und Nässe, ohne dass die Atmungsaktivität des Materials beeinträchtigt wird.

Einfach den POLIBOY Universal Imprägnierer auf das Kleidungstück aus einer Entfernung von 30cm gleichmäßig aufsprühen und trocknen lassen, danach gegebenenfalls aufpolieren beziehungsweise aufrauen. Zu beachten ist, dass die zu behandelnde Oberfläche sauber und trocken ist!

Mit dem Imprägnierer bin ich und auch meine kuschelige Winterjacke optimal gegen jegliche Art von Witterung geschützt. So kann ich den alljährlichen Ausflug zum Weihnachtsmarkt und Spaziergänge durch die schneeweiße Winterlandschaft genießen.