Post | POLIBOY

Post

Hallo und herzlich Willkommen bei POLIBOY.

Kategorien: Allgemein, Produkte, Team, Das POLIBOY Haus
Yannick

Es ist ein Brauch bei uns, dass jede/r neue Mitarbeiter/in interviewt wird – also stellt euch doch mal bitte vor.

Name: Lisa

 

Alter: 28

Wohnort: Bremen

Hobbies: Joggen, Musik, Freunde treffen, kochen, skandinavische Krimis lesen.

 

Name: Jana

 

Alter: 23

Wohnort: Delmenhorst

Hobbies: Volleyball und kochen

Die erste Woche des Jahres und eure erste Woche bei POLIBOY ist schon vorbei – Wahnsinn.

Wie empfandet ihr denn diese Woche?

- Wir beide fanden es spannend, die Abläufe und Produkte genauer kennenzulernen. Besonders gut hat uns die Herzlichkeit und das Familiäre bei POLIBOY gefallen.

Das freut mich zu hören. Last but not least: Welches POLIBOY-Produkt habt ihr denn schon benutzt?

Lisa: Die Möbel Intensiv Pflege für meinen Küchentisch und die Kühlschrankfeuchttücher. Am besten haben mir aber bisher die Schuhpflege Feuchttücher gefallen – für dieses Wetter sind sie hervorragend!

Jana: Die Schuhpflege Feuchttücher wollte ich auch noch ausprobieren! Aber bisher habe ich die Staubmeister Möbel Feuchttücher benutzt, da ich gerade umgezogen bin und durch das Renovieren viel Staub entstanden ist. Zudem noch die Flachbildschirm Feuchttücher für den Fernseher – damit bin ich sehr zufrieden!

Vielen Dank, dass ihr zwei euch die Zeit für dieses kleine Interview genommen habt!

Ich wünsche meinen beiden neuen Kolleginnen viel Spaß und viel Erfolg!