Post | POLIBOY

Post

Der Winter ist da!

Kategorien: Produkte, Kunde, Nachhaltigkeit
Lukas

Der Winter! Lang ersehnt und nun ist er endlich da. Dass dieser Winter bisher nicht gerade schneereich und winterlich gewesen ist, kann man nicht verheimlichen, doch jetzt ist er in seiner vollen Pracht da.

 

Vor der Haustür erwartet einen die winterliche Schneelandschaft geziert von schneebedeckten Tannen, Eiszapfen die von den Häuserdächern hängen und brummenden Streufahrzeugen, die sich einen Weg durch die Schneemassen bahnen und leider auch die hässliche Seite des Winters mit sich bringen - Split, Streusalz, Schmutz und Feuchtigkeit.

 

Während die Kinder noch draußen im Schneegestöber toben, Schneemänner bauen und Schneeengel in den Boden malen, graut es mich vor dem Moment, in dem diese mit ihren Schneematschstiefeln in die Wohnung stürmen und der grade mühsam geputzte Fußboden unter einer Mischung aus Eis, Schnee und Streusalz verschwindet.

 

Doch für alle die schon wie ich wieder frustriert den Wischeimer mit dem Feudel aus der Abstellkammer holen wollen, bietet POLIBOY mit dem POLIBOY Bodenpflegefeuchttüchern den idealen kleinen Helfer.

 

Egal ob Fliesen, Parkett oder Laminat POLIBOY hat für jede Art von Bodenbelag die effiziente und zeitsparende Lösung:

 

Einfach das entsprechende Feuchttuch aus der Packung entnehmen und über den verschmutzen Boden wischen - schon erstrahlt dieser wieder in Sauberkeit und das alles, ohne dass man erst mühselig einen Putzeimer mit Wasser und Reinigungsmittel vorbereiten und ihre Zeit mit putzen verschwenden muss, anstatt sich ebenfalls von der malerischen Winterlandschaft faszinieren zu lassen.