Post

Poliboy quicklebendig!

Kategorien: Allgemein
Lukas

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, haben wir seit August 2015 unsere Marke konsequent auf das Thema Nachhaltigkeit ausgerichtet und im Zuge dessen auch unser Markenlogo und Verpackungsdesign geändert.

Seitdem ist auch der Poliboy wieder zu ganz neuem Leben erwacht.

 

In den 70er Jahren flitzte er noch am Abend durch die Fernseher deutscher Haushalte und war fester Bestandteil des abendlichen Fernsehprogrammes wie der Tagesschau, verschwand dann jedoch leider mehr und mehr von der Bildfläche.

 

P_Wisch

 

a

 

Doch jetzt ist er wieder da und startet voll durch!

 

a

 

a

 

 a

Ob beim schnellen Staubwischen bevor der Besuch kommt, beim Verteilen der Gewinne aus unserem POLIBOY Adventskalender, oder auch  beim anstehenden Frühjahrsputz, überall ist der Poliboy anzutreffen und lässt sich von nichts aufhalten.P_Liegestütz

Bestimmt hast du Ihn auch schon irgendwo entdeckt?! Schreib uns doch wo Dir der Poliboy in letzter Zeit, vielleicht auch zum ersten Mal begegnet ist.