Post

Frühjahrsputz mit POLIBOY

Kategorien: Allgemein
Lukas
Spring background

Der März ist schon in seiner 2. Woche und die Temperaturen kratzen bereits an der magischen 10 Grad Grenze. Der Frühling kommt und bringt neben den ersten Sonnenstrahlen und Frühlingsgefühlen auch den Frühjahrsputz mit sich.

Für mich gehört der Frühjahrsputz mittlerweile auch schon zur alljährlichen Tradition.

Es ist die Zeit mal wieder ordentlich auszusortieren, um Platz für Neues zu schaffen und die eigenen 4 Wände wieder richtig aufzudonnern. Doch nicht nur die Wohnung will wieder geputzt werden, auch der Garten muss langsam aus seinem Winterschlaf geweckt und für die ersten Grillabende vorbereitet werden.

Die To-Do Liste ist lang, doch mit der Sonne im Rücken und den zuverlässigen Pflegeprodukten  von POLIBOY, starte ich voller Energie ins Frühjahr und kann am Ende nicht nur diese herrliche Jahreszeit genießen sondern auch mein strahlendes Zuhause.

 

Also los geht’s !

 

Spring background