Post | POLIBOY

Post

Meine ersten Eindrücke aus der Marketing-Abteilung

Kategorien: Allgemein, Team, Das POLIBOY Haus
Lukas

Wie Euch bestimmt schon aufgefallen ist, habe ich alle letzten Blogeinträge geschrieben, denn seit Anfang Februar befinde ich mich in der Marketing Abteilung.

Meine Aufgaben sind neben dem wöchentlichen Schreiben eines Blogeintrages, sehr vielfältig und abwechslungsreich:

So war ich daran beteiligt den kommenden Newsletter mitzugestalten, der nächste Woche erscheint und habe Präsentationen für unseren Vertrieb entworfen. Außerdem habe ich zum Beispiel die Produktinformationen zu unseren Pflege- und Reinigungsmitteln aktualisiert und meine ersten Erfahrungen mit Photoshop gesammelt.

 

Bisher breitet mir die Ausbildung und insbesondere die Arbeit im Marketing viel Spaß und ich freue mich bereits die weiteren Abteilungen kennenzulernen.