Post | POLIBOY

Post

Praktikum Rika

Kategorien: Allgemein, Team, Das POLIBOY Haus
Lukas

Lukas: Hallo Rika, heute ist schon dein letzter Tag bei uns, wie hat dir denn dein dreitägiges Praktikum bei uns gefallen?

 

Rika: Hallo Lukas, wirklich gut! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war äußerst abwechslungsreich.

 

Lukas: Welche Abteilungen hast du den in deiner Zeit bei uns besucht?

 

Rika: Am ersten Tag war ich zunächst in der Buchhaltung und dann im Verkauf, Montag war ich im Einkauf und anschließend im Marketing und heute hatte ich schon meinen letzten Tag im Controlling.

 

Lukas: Was hat dir  am besten gefallen oder am meisten Freude bereitet?

 

Rika: Am Interessantesten fand ich den Verkauf und das Marketing, wobei ich sagen muss, dass die Zeit in den einzelnen Abteilungen viel zu kurz war, und ich gerne noch länger geblieben wäre und mehr kennengelernt hätte.

 

Lukas: Danke für Deine Zeit. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder.