Post

WILLKOMMEN im POLIBOY Blog!

Kategorien: Team
Jorid

Liebe Poliboy Fans,

Das POLIBOY Blog wird von den Auszubildenden gemacht.

Wir möchten Sie über Neuigkeiten, besondere Ereignisse rund um POLIBOY informieren und freuen uns sehr über Anregungen, Kommentare, Fragen und Wünsche!

Wir möchten unser regelmäßiges Blogger-Team kurz vorstellen:

Mihaela-Andreea Voicescu

Ich bin die Praktikantin in der Marketing-Abteilung. Ich komme aus Rumänien und studiere Global Economics & Management an der Jacobs University Bremen. Ich interessiere mich für social media und entrepreneuship. Ich liebe Schokolade, tanzen und ich lese gerne.

Michaela Siemers

Ich komme aus Bremen und habe im Jahr 2010 meinen Abschluss der Zweijährigen Höheren Handelsschule absolviert.

Danach machte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kirchengemeinde. Ich bin eine, der zwei Auszubildenden im 1. Lehrjahr zur Industriekauffrau.

In meiner freien Zeit gehe ich gerne meiner Kreativität nach. Am liebsten nähend oder bastelnd. 

Benjamin Voss

Ich bin 23 Jahre alt und im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei POLIBOY.

Im Moment arbeite ich an meinem Abschlussprojekt und bin bei uns in der Verkaufsabteilung beschäftigt. Ich wohne in Bremen und interessiere mich sehr für Computertechnik, digitale

Bildbearbeitung, sowie für das Marketing. In meiner Freizeit treffe ich gern Freunde oder beschäftige mich mit Dingen rund um das Thema Computer.

Marlien Willig

Ich bin 21 Jahre alt und mache seit zwei Jahren eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Firma Poliboy. Meine Ausbildung werde ich vorrausichtlich im Dezember 2012 abschließen.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball und treffe mich mit meinen Freunden.

Ich arbeite gerne in diesem Beruf, da er sehr abwechslungsreiche Aufgaben bietet.

Julia Müller

Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Grasberg.

Momentan bin ich im ersten Ausbildungsjahr zur Industriekauffrau bei POLIBOY und in der Finanzbuchhaltung tätig. Ich jongliere gerne mit Zahlen rum und plane/organisiere gerne Dinge. Zu meinen Hobbys zählen Freunde treffen, Schwimmen und Konzerte besuchen.

Viel Spaß!