Post

Herbstliches Ratespiel

Kategorien: Produkte
Emily
Autumn Leaves frame over wooden background

Seit gestern, dem 22.09.16, haben wir nun offiziell kalendarischen Herbstanfang und für manche die wohl schönste der 4 Jahreszeiten. Die Blätter färben sich rötlich braun und die Wälder sind eine perfekte Kulisse für Spaziergänge. Es ist die Zeit der Gemütlichkeit, in der man sich auch gerne mal mit einer Tasse Tee in die herbstlich dekorierten 4 Wände setzt.

 

Doch für manche ist der Beginn dieser herbstlichen Zeit ein Albtraum. Nicht nur, dass die Tage wieder kürzer werden und die Temperaturen sinken, es fällt gleichzeitig auch ein Wohnungsputz an, da man nun wieder mehr Zeit im Haus verbringen wird als im Sommer.

 

Deswegen möchte ich Euch aus meiner Sicht unsere praktischsten Produkte zum Herbst vorstellen. Vielleicht erratet ihr ja um welchen Teil der Einrichtung es jeweils geht und findet das passende POLIBOY Produkt dazu. (Auflösung siehe unten)

 

Ein paar Haushalte besitzen diesen Gegenstand /dieses Möbelstück, welches Teil der Einrichtung ist. Es spendet Wärme und sorgt gleichzeitig für Gemütlichkeit. Man benutzt es besonders gerne im Herbst und Winter, ganz besonders an kalten Tagen. Um es zu benutzen braucht man zwei weitere Sachen. Holz und Feuer! Na, genug Infos? Noch ein Tipp, der erste Buchstabe ist ein „K“.

 

Unser Produkt zielt darauf ab den Glasbereich dieses Einrichtungsgegenstandes sauber zu machen. Und… eine Idee? Jetzt müsst ihr einfach nur das Wort „Glas“ nehmen und das Rätselwort davor hängen. Damit ihr den vollständigen Produktnamen habt, hängt doch noch ein Reiniger hinten dran: Also „…..glas Reiniger“.

 

Für das zweite Produkt das wir suchen benötigt man wieder einen Gegenstand, der aus dem täglichen Gebrauch nicht wegzudenken ist. Gerade bei langen Spaziergängen quer durch das herunter gefallene Laub, wird ein Kleidungsstück ganz besonders beansprucht. Das Kleidungsstück gibt es so gut wie in allen vorstellbaren Farben, Stoffen, Materialen, Designs und Modellen. Als Tipp, meine Größe ist 39 & ich trage am liebsten Lauf- und Sport- ……. Schon eine Idee? Ein Tipp: Für Regentage gibt es ganz besondere aus Gummi Material, so sind die Pfützen kein Hindernis mehr und man bekommt keine nassen Füße. ;)        Na könnt Ihr es erraten oder lieber noch einen Tipp? POLIBOY hat für diesen Gegenstand Feuchttücher und sie sind vorangig für Glatt- und Kunstleder.....

 

Nun müsst ihr die Worte wieder zusammensetzten. Das erste ist das Wort was wir gesucht haben, dann folgt …... Pflege Feuchttücher. (Lösung unten)

 

Das letzte POLIBOY Produkt ist zumindest aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Man kann es auf mehreren Gegenständen anwenden, aber wir suchen den beliebtesten. Es ist wahrscheinlich in fast jedem Haushalt vorzufinden und Kinder dürfen es fast immer nur eine beschränkte Anzahl an Stunden in der Woche benutzen. Ein Tipp: Um sie abzuschrecken fragt man sie, ob sie schon quadratische Augen haben. Na, herausgefunden?

 

Unser Produkt ist ein Feuchttuch, welches den gesuchten Gegenstand sauber halten soll.

 

Wenn du es noch nicht weißt, stöbere doch in unseren Produktinfos auf unserer website www.poliboy.de, ob du das richtige Produkt im Blick hast.

 

Autumn Leaves frame over wooden background

 

Auflösung:

 

Kaminglas Reiniger

 

Schuh Pflege Feuchttücher

 

Bildschirm Feuchttücher