Post | POLIBOY

Post

Wusstest Du schon, dass POLIBOY einen YouTube Kanal hat?

Kategorien: Allgemein
Emily

Mittlerweile seit 7 Jahren hat POLIBOY einen eigenen YouTube Kanal mit mehr als 60 Videos. Begonnen hat alles mit unserem ersten Video, einem TV-Spot mit 3D Animation unter dem Motto: „POLIBOY macht Möbel neu“(2007). Darin flitzt der mittlerweile „alte“ POLIBOY auf seinen Bürstenschuhen durch eine Wohnung und sorgt für Sauberkeit und Glanz.

 

Darauf folgten einige schwarz-weiße Werbespots aus den 60er Jahren, damit Ihr einen Eindruck bekommt, wie unterschiedlich die Werbung im Gegensatz zu heute aussieht. Hinzu kommen auch ein paar neuerer TV-Spots zur Schuhpflege, Fliesen Feuchttüchern und zu den POLIBOY Renovierern.

 

Eines meiner Lieblingsvideos auf unserem Kanal ist der Mitschnitt von der Verleihung der Goldenen Kamera, wo Hape Kerkeling überraschender Weise Werbung für POLIBOY macht. Denn dies war keines Falls geplant, oder bezahltes Sponsoring von der Marketingabteilung. Vielmehr gab der Comedian von sich aus Tipps, wie man seinen Award, die Goldene Kamera reinigen und pflegen kann. Bei Sekunde 30 des Videos zieht er plötzlich ein Fläschchen POLIBOY aus seiner Sacco Tasche und hält es in die Kamera. Während sich das Publikum prächtig amüsiert und den Comedian feiert, könnte es für POLIBOY keine bessere Werbung geben.

 

Seit einem Jahr ist nun auch unser Nachhaltigkeitsfilm auf YouTube und auf unserer website zu finden. Damit er nicht nur deutschlandweit verstanden wird, gibt es das Video in voller Länge auch auf Englisch.

 

Ebenfalls zweisprachig sind unsere neuen Anwendungsfilme. Wie der Name schon verrät, drehen sich die verschieden Clips um die Anwendung der verschiedenen Produkte.

 

Schau doch mal rein ;)