Post | POLIBOY

Post

Happy „Donuts Tag“!

Kategorien: Allgemein
Emily
Donutstag

Am letzten Freitag war bei uns im Büro Donutstag. Energy Bremen verlost nämlich jeden Donnerstagnachmittag Donuts für Dich und Deine Kollegen.

Gewinnen kann man mit einem Anruf, ganz viel Glück und einer guten Begründung, warum gerade Du und Deine Kollegen die Donuts verdient habt!

Hiermit wollen wir noch einmal einen großen Dank an unseren lieben Kollegen Gunnar aussprechen, der dies gewagt und die Leckereien für uns gewonnen hat.

Nach der Absprache, wann die Donuts abholbereit sind, habe ich mich am Freitagvormittag auf den Weg zur Waterfront in Bremen gemacht und Happy Donazz einen Besuch abgestattet.

Nachdem ich mit zwei großen Tragetaschen Donuts ausgestattet wurde, ging es für mich zurück ins Büro. Schnell ein Foto für die Facebook-Seite und dann durfte auch schon über die bunten Donuts hergefallen werden.

Ruckzuck waren die Ringe mit den auffälligsten Motiven vergriffen! Ihr könnt ja mal auf dem Bild suchen, welche das waren und es uns in die Kommentare schreiben :)

Tipp: Der am schnellsten vergriffene Donut hat zwei Augen

Ein weiteres Dankeschön geht an HAPPY DONAZZ für die großzügige Anzahl von Donuts die uns zur Verfügung gestellt wurden und natürlich auch an Energy Bremen dafür, dass sie das Ganze erst möglich gemacht haben.

POLIBOY wünscht Euch einen schönes Wochenende :) !