Post

Poliboy im Packhaustheater im Schnoor

Kategorien: Allgemein, Produkte
Brian
IMG_6175

Wart ihr schon einmal im Packhaustheater im Bremer Schnoor? Das Packhaustheater führt dort seit fast 40 Jahren verschiedene Komödien und Theaterstücke auf und geht seit dieser Woche mit ihrem neuem Stück „Schwanensee in Stützstrümpfen“ an den Start. Was das Ganze mit POLIBOY zu tun hat?

Diese Woche kam eine Anfrage von dem Theater, ob wir uns vorstellen könnten, einige unserer POLIBOY Produkte in dem Stück zu integrieren. Uns war sofort klar: Da machen wir gerne mit! Schwanensee in Stützstrümpfen wird bis Mitte Juni aufgeführt und wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr euch das Stück anschaut und berichtet wie euch die POLIBOY Produkte aufgefallen sind.

Wir wünschen dem Packhaustheater viel Erfolg und allen Zuschauern ganz viel Spaß.