Post | POLIBOY

Post

Interview mit Laura

Kategorien: Team
Michel

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

 

Um Euch Laura einmal etwas genauer vorzustellen, habe ich heute ein interessantes Interview mit ihr geführt.

 

Michel: Hallo Laura! Vielen Dank, dass Du Dir ein paar Minuten für das Interview genommen hast. Erzähle unseren Lesern doch einmal etwas über Deine Person.

 

Laura: Hallo Michel, kein Problem! Ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig reiten und habe noch bis vor kurzem Fußball gespielt. Bis zum Sommer 2017 ging ich auf die GTS Lilienthal und mache jetzt, wie Ihr schon wisst, mein Jahrespraktikum bei POLIBOY.

 

Michel: Sehr schön, in welcher Abteilung befindest Du Dich denn zurzeit und wie gefällt es Dir dort?

 

Laura: Ich bin jetzt für einen Monat in der Produktion. Meine Kollegen sind sehr lieb und haben mich super aufgenommen. An die physisch belastende Arbeit muss ich mich erst noch etwas gewöhnen, aber es macht mir trotzdem sehr viel Spaß.

 

Michel: Das klingt doch gut. Welche Aufgaben hattest Du bisher?

 

Laura: Ich habe Auslieferungen fertig gepackt, Produkte etikettiert und Lieferscheine ausgedruckt.

 

Michel: Das klingt interessant und damit beende ich das Interview auch schon. Ich bedanke mich und wünsche Dir noch eine schöne Zeit!

 

Nächste Woche erzähle ich Euch dann etwas mehr über meine Person.

 

Bis dann! :)