Post | POLIBOY

Post

Abschied Brian

Kategorien: Allgemein
Michel

Liebe Leserinnen und Leser,

 

heute war ein besonderer Tag für Brian, denn nach 3 Jahren im Unternehmen hatte er seinen letzten Arbeitstag. Er beendete im Juni erfolgreich seine Ausbildung zum Industriekaufmann. In der Frühstückspause hatte ich ein kurzes Gespräch mit ihm, von dem ich Euch gerne berichten möchte.

 

Michel: Hallo Brian, heute ist schon Dein letzter Arbeitstag. Wie geht es jetzt bei Dir weiter?

 

Brian: Hallo Michel! Die 3 Jahre gingen rasend schnell vorbei, dennoch freue ich mich auf meine neue Herausforderung. Ich werde nämlich ab Oktober BWL (Betriebswirtschaftslehre) in Münster studieren.

 

Michel: Das klingt sehr gut, genieß das Studenten Leben! Was waren denn so Deine Highlights in den Jahren bei POLIBOY?

 

Brian: Das werde ich machen. Es gab sehr viele schöne Momente, wie zum Beispiel die Sommerfeste und den Tag der offenen Tür. Ich fand aber auch einfach die ganze Zeit bei POLIBOY wunderbar!

 

Michel: Sehr schön, da freue ich mich ja schon auf die nächsten Jahre! Was wirst du am meisten vermissen?

 

Brian: Eindeutig meine netten Kollegen und das angenehme Arbeitsklima.

 

Michel: Stimmt, das würde ich wohl auch vermissen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Studium!

 

Brian: Vielen Dank, Dir auch bei Deiner Ausbildung!

 

Ich hoffe es hat Euch gefallen, bis bald!

 

Michel :)