Post | POLIBOY

Post

Herbstpflege

Kategorien: Allgemein
Michel
Haus Inneneinrichtung

Die Temperaturen fallen, die Sonne lässt sich kaum noch blicken und die Wolken werden immer grauer...

Wie Ihr alle sicherlich schon mitbekommen habt, steht der Herbst in der Tür. Die ersten Blätter verabschieden sich von den Bäumen und werden vom kühlen Winden durch die Luft gewirbelt. Menschen verbringen die Tage nun eher im kuscheligen Wohnzimmer, als in der Natur.

In vielen Haushalten findet man Ledermöbel vor, die eine besondere Pflege benötigen. Gerade in den Herbstmonaten werden sie immer häufiger genutzt, wodurch die regelmäßige Pflege kaum noch wegzudenken ist. Bei Anwendung der POLIBOY Leder Intensiv Pflege wird die Lederoberfläche imprägniert und widerstandsfähig gegen alltägliche Einflüsse. Die Intensive Pflege verhilft der Lederoberfläche außerdem zu neuer Geschmeidigkeit und schützt sie dabei vor Nässe und Flecken.

Neben den Möbeln wird auch der Boden sehr strapaziert. Draußen ist es im Herbst meist feucht, weshalb wir über unsere Schuhe meist Schmutz in die Wohnen bringen. Bei Anwendung des POLIBOY Parkett Konzentrats werden diese Schmutzpartikel entfernt und das Holz vor dem Aufquellen geschützt. Gleichzeitig bietet das Konzentrat eine Pflegewirkung, die Euren Boden stärkt.

Im Bild seht Ihr die beiden Produkte, die Euch den Herbstputz erleichtern.

Ich wünsche Euch schöne Herbsttage!