Post

Weihnachtliches Ratespiel

Kategorien: Produkte, Allgemein
Michel

Liebe Leserinnen und Leser,

am Sonntag ist schon der 3. Advent und die Vorfreude auf Weihnachten nimmt stetig zu. Um euch noch mehr in Weihnachtsstimmung zu bringen, habe ich für euch ein kleines Ratespiel zu drei nützlichen POLIBOY Produkten für die Weihnachtszeit vorbereitet.

  1. Das erste gesuchte Produkt sorgt für klare Sicht, wodurch sich die wundervollen Weihnachtsfilme noch besser ansehen lassen. Bei der Anwendung werden Staubablagerungen, sowie Fingerabdrücke und Schmutz entfernt. Es handelt sich hierbei um ein Produkt aus der Feuchttuch-Reihe.

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _      _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

  2. Mit dem zweiten gesuchten Produkt lassen sich die schönen Flammenspiele im warmen, gemütlichen Wohnzimmer besser genießen. Es sorgt durch die Anwendung ebenfalls für klare Sicht und wird meistens in den kühlen Jahreszeiten angewendet.

    _ _ _ _ _ _ _ _ _      _ _ _ _ _ _ _ _

  3. Das dritte und damit letzte gesuchte Produkt ist vielseitig einsetzbar. Doch gerade beim Kekse backen und der Zubereitung des Weihnachtsessens ist es nützlich, denn durch den Weihnachtsstress kann man in der Küche schnell mal kleckern oder etwas auf dem Herd anbrennen lassen. Der Schmutz und die Verkrustungen die auf dem Kochfeld entstehen, lassen sich durch das Produkt schnell und einfach entfernen. Tipp: Es ist keine Flüssigkeit, sondern Stahl

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _      _ _ _ _ _ _ _

Hoffentlich hattet ihr Spaß und konntet alle drei Produkträtsel auflösen. Falls nicht, gibt es die Lösungen nächste Woche.

Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle Weihnachtszeit!