Post | POLIBOY

Post

Jahres- und Abteilungswechsel

Michel

Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr 2017 neigt sich so langsam dem Ende und das neue Jahr 2018 nähert sich im Laufschritt.

Für die POLIBOY-Azubis Emily und Michel, sowie unserer Jahrespraktikantin Laura steht nicht nur der Jahreswechsel auf dem Programm, sondern gleichzeitig auch ein Abteilungswechsel. Emily wird den Verkauf verlassen und in den ersten zwei Monaten des Neujahrs den Export kennenlernen. Für mich steht nach 5 Monaten nun der erste Abteilungswechsel an, dabei verlasse ich das Marketing und ziehe bis Ende März ins Controlling ein. Laura unterstützte in den letzten beiden Monaten die Buchhaltung und löst nun Emily im Verkauf ab.

Ich wünsche Emily und Laura viel Erfolg in den neuen Abteilungen und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!