Post | POLIBOY

Post

Auslandspraktikum Teil 3

Michel

Liebe Leserinnen und Leser,

nun ist die Zeit auf Malta für Emily und Rika schon fast wieder vorbei. Morgen treten sie nämlich die Heimreise nach Deutschland an und zu diesem Anlass berichteten die beiden uns noch ein letztes Mal von ihren Erlebnissen der dritten Praktikumswoche:

„Heute ist der letzte Tag auf der wunderschönen Insel Malta und nun heißt es für uns Abschied nehmen.

An unserem letzten Wochenende haben wir noch einmal die wundervolle Hauptstadt von Malta erkundet, die, wie Emily bereits berichtet hat, als Europas Kulturhauptstadt 2018 geehrt worden ist. Wisst ihr noch, um welche Stadt es sich handelt? Richtig es ist Valetta! Diese Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert und hat einiges an kulturellen Aspekten zu bieten.

Alles in allem liegen drei Wochen voller Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen hinter uns, die uns bei unserem weiteren Berufsleben definitiv weiterbringen werden. Wir sind froh, dass wir die Chance bekommen haben, dieses Praktikum machen zu dürfen und würden immer wieder Malta als Ziel wählen.

In diesem Sinne schicken wir sonnige Grüße und wünschen euch tolle Ostertage mit eurer Familie!

Bis bald,

Emily & Rika“

Wir wünschen euch beiden eine angenehme Heimreise und freuen uns darauf zu hören, was ihr uns noch alles zu erzählen habt!