Post | POLIBOY

Post

Unsere neue Mitarbeiterin im Marketing

Laura

Liebe POLIBOY-Blog Leser und Leserinnen,

ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Ostertage.
Falls ihr euch wundert wieso Michel in den letzten zwei Wochen das Schreiben übernommen hat - ich hatte Osterferien und er war so lieb mich für diese Zeit zu vertreten.
Nun bin ich wieder da und werde euch heute unsere neue Mitarbeiterin im Marketing vorstellen:

Laura:  „Hallo und herzlich willkommen! Könntest du dich für unsere Blog Leser einmal kurz vorstellen?“
Petra: „Ja klar, gerne. Mein Name ist Petra Plack und ich bin nun seit 3 Tagen bei POLIBOY.“
Laura: „Okay super. Wie bist du denn zu der Entscheidung gekommen dich bei POLIBOY zu bewerben?“
Petra: „POLIBOY ist mir seit der Kindheit ein Begriff und steht für mich für eine Qualitätsmarke mit einer starken Historie. Außerdem hat POLIBOY meiner Meinung nach in der Zukunft noch viel Potenzial sich weiter zu entwickeln.“
Laura: „Und wie wurdest du in deinen ersten drei Tagen von deinen Kollegen und Kolleginnen aufgenommen?“
Petra: „Die Atmosphäre ist sehr familiär und alle gehen sehr offen miteinander um.“
Laura: „Schön! Wie gefällt es dir denn bis jetzt bei POLIBOY?“
Petra: „Sehr gut. Ich fühle mich so als würde ich hier schon viel länger arbeiten.“
Laura: „Das freut mich. Nun zu meiner letzten Frage, was wünscht du dir in der Zukunft von der Zeit bei POLIBOY?“
Petra: „Dass mein Engagement nachhaltig ist, ich das Team gut ergänze und dass die Atmosphäre im Team so angenehm bleibt, wie ich sie bisher erlebe.“
Laura: „Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zukunft hier bei POLIBOY! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast - es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Petra: „Kein Problem, mir auch.“

Ich hoffe euch hat unser Interview gefallen. Ich wünsche euch ein schönes und vor allem warmes Wochenende.

Eure Laura