Post | POLIBOY

Post

Eine Kanufahrt die ist lustig

Emily

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Eine Kanufahrt die ist lustig, eine Kanufahrt die macht Spaß…

Unter diesem Motto stand unsere teambildende Maßnahme mit drei Azubis, zwei ehemaligen Azubis und unseren drei Azubibetreuerinnen. Am letzten Freitag, nach Feierabend machten wir uns bei bestem Wetter gemeinsam auf den Weg zur Kanuscheune in Borgfeld, wo wir in 3 Gruppen bzw. Boote eingeteilt wurden.
Nach einer kurzen Einweisung ging es dann auch schon ziemlich schnell los…
Wobei schnell hier vielleicht der falsche Begriff ist, da vor allem die zwei 3er Boote zu Anfang ziemliche Schwierigkeiten hatten geradeaus zu fahren und somit fast jeden Busch/Baum am Rand mitgenommen haben.

Nach zwei Stunden voller Anstrengung und Spaß, waren wir froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Um wieder ein bisschen Energie zu tanken, ließen wir den Abend bei Burger & Salat im Mike’s ausklingen.

Alles in allem also ein sehr gelungener Tag.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!