Post | POLIBOY

Post

BMW Firmenlauf zur Spätschicht

Emily

Am vergangenen Dienstagabend war es wieder soweit. Zum zweiten Mal nahm das Team POLIBOY am insgesamt 11. BMW Firmenlauf zur Spätschicht in Bremen teil.

Die aufmerksamen Leser unter euch müssten jetzt feststellen, dass dies schon der bereits zweite Lauf innerhalb eines Monats für uns war. Vor knapp vier Wochen nahmen wir am B2Run mit Zieleinlauf im Weserstadion teil. Hierzu gibt es bereits einen Blog Eintrag, schaut ihn auch gerne an, wenn ihr ihn noch nicht gelesen habt!!

Im Gegensatz zum B2Run war die Strecke am Dienstagabend, zur Freude einiger Teilnehmer nur 5 km lang, also einen Kilometer kürzer als beim letzten Mal. Bei bestem Wetter machten wir uns gegen 20 Uhr auf den Weg und trudelten nach gut 30 Minuten sehr zufrieden wieder ins Ziel ein.

Nachdem wir uns im Ziel ein Teilnehmer T-Shirt sicherten, ließen wir den Abend beim gemütlichen Beisammensein und leckeren Essen ausklingen.

Wir sind heiß auf den nächsten Lauf!

Bis dahin ein schönes Wochenende bei hoffentlich traumhaften Wetter.