Post

Herbstliches Ratespiel

Till

Liebe Leserinnen und Leser,

 

in den letzten Jahren gab es immer mal wieder ein Ratespiel zum Herbst, dieses „Ritual“ möchte ich auch dieses Jahr weiterführen und stelle Euch auch ein hoffentlich kniffliges Ratespiel.

Dieses Produkt kann man in den kaltnassen Tagen sehr gut gebrauchen, da man oft den Dreck von draußen mit ins Haus trägt. Jeder Raum im Haus hat den Teil, den man mit dem Produkt putzt. Weil es für unterschiedliche Materialien gleichzeitig geeignet ist, kann man es als ein Allround-Talent bezeichnen. Außerdem ist das Produkt für seine Nachhaltigkeit zertifiziert. Es ist der BIO *od*n Reiniger.  

Das Produkt, welches ich jetzt umschreibe ist für einen oder mehrere elektronische Gegenstände gedacht, die eigentlich so gut wie jeder bei sich zu Hause besitzt. Besonders im Herbst und im Winter benutzt man solche Gegenstände wieder häufiger, da die Tage immer kürzer und kälter werden und man nicht mehr so viel Zeit damit verbringt, draußen etwas zu unternehmen. Dieses Produkt entfernt schnell und einfach Verschmutzungen und Staub von der empfindlichen Oberfläche. Es ist das B***sc****eu**t**ch.

Die Auflösung der zwei Rätsel erfahrt Ihr nächsten Freitag.

Bis dahin

Euer Till