Post | POLIBOY

Post

Azubi Bowling

Kategorien: Blog
Emily

Hallo liebe Leserinnen und Leser des POLIBOY Blogs,

heute möchte ich euch von einem sehr gelungenen Azubi-Treffen berichten. Das Ziel des gemeinsamen Abends hieß Maribondo Bowling in Osterholz-Scharmbeck. Nach der Arbeit, bzw. für Rika und mich hieß es nach der Berufsschule, raus aus den Sneakern und rein in die Bowlingschuhe, aber Vorsicht:Überziehsocken nicht vergessen!
Schnell war klar, unser Azubi Felix bowlt nicht zum ersten Mal, aber auch wir anderen schlugen uns nicht schlecht. Nach zwei lustigen, mal erfolgreichen, mal weniger erfolgreichen Bowling-Runden waren wir geschafft vom Tag und schlüpften wieder aus den Bowlingschuhen heraus.
Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Azubi Treffen und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

P.S. Wer das herbstliche Ratespiel vom letzten Freitag noch nicht gelesen hat und noch mit raten will, sollte jetzt nicht weiterlesen Achtung Spoiler! Alle die, die gespannt auf die Auflösung warten, finden sie hier:


1. BIO Boden Reiniger, 2. Bildschirmfeuchttücher