Post

BOT-Berufsorientierungstag 2018

Till

Hallo liebe Leute,

am Freitag, den 23. November 2018 findet der alljährliche Berufsorientierungstag, von 8:00 bis 13:00 Uhr an den Berufsbildenden Schulen Osterholz-Scharmbeck (BBS) statt. Auch wir von POLIOBOY sind dort mit einem Stand vertreten und können Euch bei Fragen zu unserem Unternehmen sicher weiterhelfen.

Die Ausbildungssuche ist nicht einfach, oftmals wird man ins kalte Wasser geschmissen und man weiß noch gar nicht genau welchen Ausbildungsberuf man erlernen möchte. Ich hab mich damals selbst auch schwer getan den richtigen Ausbildungsplatz zu finden, dabei hat mir die Ausbildungsmesse sehr geholfen. Man kann sich über viele verschieden Ausbildungsberufe informieren und kriegt einen kleinen Einblick in das Berufsleben der verschiedenen Unternehmen.

Wir hoffen und freuen uns darauf Euch am Berufsorientierungstag zu sehen.

Bis dahin

Euer Till