Post | POLIBOY

Post

Der Frühling kommt!

Marcel

Demnächst ist es soweit! Der Frühling rückt immer näher und mit ihm auch der berühmt berüchtigte Frühjahrsputz. Was ein Graus für Putzmuffel ist, ist für andere ein wichtiges Ritual. Bevor alles wieder blüht und das Jahr sich von seiner wärmsten Seite zeigt, wird aufgeräumt, ausgemistet und gründlich geputzt. Natürlich ist das Thema für uns bei POLIBOY besonders interessant, schließlich stellen wir Reinigungs- und Pflegemittel für das ganze Haus her. Ich habe meine Kollegen gefragt, was sie vom Frühjahrsputz halten und welche unserer Produkte sie gern benutzen. Bevor ich Euch berichte, was ich von Ihnen erfahren habe, erzähle ich erstmal von mir:

Eigentlich halte ich nicht so viel vom Frühjahrsputz, eines ist für mich dann doch sehr wichtig, wenn die Sonne wieder rauskommt. Nämlich, dass meine Motorcross-Maschine schön glänzt. Für die Kunststoffteile kann ich den POLIBOY Kunststoff Reiniger benutzen und für den Sitz den Kunstleder Reiniger. So sieht meine Cross im Nu wieder aus wie neu. Ein Tipp an alle Motorradfahrer:  Mit den Bildschirm Feuchttüchern kann man das Visier vom Helm am Schluss noch streifenfrei bekommen. Schon kann die Fahrt losgehen!

Euer Marcel