Post

Begrüßung des Praktikanten

Kategorien: Allgemein, Team
Jorid
Yannick

Diese Woche haben wir einen Praktikanten bei POLIBOY zu Gast, den wir gerne über unsere Schulter schauen und uns bei der Aufgabenerledigung unterstützen lassen.

Bitte stell’ Dich doch kurz vor.

 

Yannick:

Hallo, ich bin Yannick, bin 18 Jahre und werde bald mein Fachabitur machen. Da ich gerne einen Einblick ins kaufmännische Berufsleben haben möchte, habe ich mich für ein Praktikum bei POLIBOY entschieden.

 

Jorid:

Wie bist Du auf POLIBOY gekommen?

 

Yannick:

Die Frage ist leicht zu beantworten: POLIBOY ist ein bekanntes Unternehmen aus meiner Umgebung, über das ich nur Positives gehört habe und dessen Flachbildschirm Feuchttücher ich ständig für mein Smartphone verwende.

 

Jorid:

Und werden Deine Erwartungen an das Praktikum erfüllt?

 

Yannick:

Ja, auf jeden Fall. Während meiner Praktikumszeit durchlaufe ich die verschiedenen Abteilungen und werde in die Arbeitsabläufe integriert. Dadurch bekomme ich nicht nur den gewünschten Eindruck ins kaufmännische Berufsleben, sondern auch einen interessanten Blick hinter die Kulissen.

 

 

Wir wünschen Yannick eine schöne Zeit bei POLIBOY!