Post

Auslandstagebuch 3 aus England

Kategorien: Team
Jorid
Steffen an seinem Arbeitzplatz

Steffen:

 

Wie ich im letzten Blog-Eintrag erwähnt hatte, war ich letzten Samstag in London. Unser Gruppenleiter führte uns durch den Green Park, Buckingham Palast, Trafalgar Square und den Big Ben. Nach der offiziellen Führung haben zwei Freunde und ich auf eigene Faust London erkundet und das London Eye und das Hard Rock Cafe besucht. Wegen des „englischen Wetters“ konnten wir London leider nicht von der schönsten Seite sehen.

 

 

Am letzten Montag hat eine weitere Praktikantin bei Apex Supply Technology angefangen. Sie kommt aus Deutschland und wird die nächsten 6 Wochen in der Firma verbringen. Ich war ganz froh darüber, dass ich eine weitere deutsche Kollegin zum Reden hatte.

 

Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Essen mit der Firma, ehe dann es am nächsten Tag wieder Richtung Bremen ging.

 

 

Ich wäre gerne noch länger geblieben, doch freue ich mich auch schon meine Kollegen wieder zu sehen.