Post

POLIBOY von A bis Z

Kategorien: Allgemein, Produkte, POLIBOY von A bis Z
Jorid
Gartenfest

G wie Gartenmöbel

 

 

Endlich steht der Sommer vor der Tür! Grillabende und Kaffeetrinken auf dem Balkon oder im Garten stehen auf dem Programm. Wenn man Azubi bei POLIBOY ist, kann da schon mal die Frage auftauchen, womit man denn eigentlich die Gartenmöbel fit für die Saison und den Grill wieder sauber bekommt – schließlich kennen wir uns ja mit Reinigungs- und Pflegemitteln aus. Neulich beim Grillen bei den Nachbarn habe ich dann kurzerhand unseren neuen Gartenmöbel Reiniger und Teak Öl als Gastgeschenk mitgebracht. Mit dem Reiniger lassen sich jegliche Verschmutzungen auf Kunststoff, Polyrattan und auch Holz schnell und einfach entfernen, das Teak Öl schützt und pflegt Harthölzer. Wir hatten einen ausgesprochen netten Abend und auf die Frage: „Und wer hilft mir nach dem Essen den Grill zu säubern…? Jorid, du vielleicht?“, gab ich die Antwort: „Der Grill Reiniger von POLIBOY kann dir bestimmt helfen!“

Wennschon, dennschon! ;-)

PS.: Unsere Nachbarin war übrigens richtig begeistert als sie die Produkte zwei Tage später ausprobiert hat, ihre Teakmöbel erstrahlen nun wieder in gewohnter Schönheit.