Post

POLIBOY's Azubi-Treffen

Kategorien: Allgemein, Team
Jorid
Unser-Azubi-Treffen

 

Wir freuen uns sehr darauf in diesem Jahr wieder zwei neue Auszubildende zu begrüßen!

Franziska und Yannick werden im August ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bzw. zum Industriekaufmann bei POLIBOY beginnen.

Um einander schon vorab ein bisschen besser kennenlernen zu können, organisieren wir Auszubildenden mit Unterstützung des Unternehmens jedes Jahr einen gemeinsamen Abend.

Dieses Mal trafen wir uns im Restaurant „Feuerwache“ in Bremen an der Weser zu einem gemütlichen Essen in tollem Ambiente.

Unsere neuen Abzubildenden werden sich Anfang August auf unserem Blog vorstellen und erzählen, wie sie zu uns gekommen sind. Dies und mehr konnten wir bereits erfahren.

So unterhielten wir uns über Schul-, Arbeits- und Freizeit, klärten offene Fragen und ließen auch das vorherige Treffen im Juli 2012 bei Pizza und Pasta Revue passieren. Wir waren sehr erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist – der Ausbildungsbeginn von Yannick und Franziska bedeutet nämlich, dass Steffen und ich nun das zweite Lehrjahr antreten und dass Julia und Michaela ins dritte und letzte Jahr starten.

Gemeinsam konnten wir einen schönen und vor allem leckeren Abend verbringen.