Post

POLIBOY von A bis Z

Kategorien: Allgemein, POLIBOY von A bis Z
Jorid

I wie Internet

 

Die Firma POLIBOY Brandt & Walther hat ihren Sitz in Lilienthal bei Bremen. Natürlich könnt ihr uns von zu Hause nicht nur telefonisch, sondern dank des Internets sogar vierundzwanzig Stunden am Tag erreichen.

 

Auf unserer Homepage findet ihr Informationen über das Unternehmen und POLIBOY’s Produkte, Tipps & Tricks für Pflege und Reinigung, Anwendungshinweise und Inhaltsstoffe sowie Pressemitteilungen und Produktabbildungen zum Downloaden.

 

Wer ökologisch nachhaltige Produkte schätzt, unsere Bio-Produkte bereits kennt oder kennen lernen möchte, der kann uns auf www.poliboybio.de besuchen und sich über die Bioproduktlinie informieren.

 

Ganz neu von POLIBOY ist die exklusiv für den Möbelhandel entwickelte Pflegelinie POLIBOY PROFESSIONAL. Welche Produkte dahinter stecken und was sie können, erfahrt ihr unter www.poliboyprofessional.de.

 

Möchtet ihr unsere Produkte kaufen, könnt ihr unseren Shop auf www.amazon.de aufsuchen.

 

Für alle „Facebooker“ unter euch gibt es gute Nachrichten, denn wir sind auch auf www.facebook.com/poliboy unterwegs. Dort werden regelmäßig Gewinnspiele veranstaltet, sowie auch News veröffentlicht.

 

Um immer auf dem neusten Stand zu sein, empfiehlt POLIBOY den Newsletter zu abonnieren, denn nur dann bekommt man viermal jährlich alle Neuigkeiten rund um POLIBOY.