Post

Willkommen in unserem Garten

Kategorien: Das POLIBOY Haus
Steffen
Scrabble Garten

Herrlich ist es hier draußen!

 

Der Rasen ist kuschlig weich und die Terrasse hat POLIBOY wunderbar mit dem Teak Öl gepflegt – man könnte doch glatt die Schuhe ausziehen. Oh nein! Da hat ein Vogel einen Klecks auf dem Gartenstuhl hinterlassen!, warnt POLIGIRL. POLIBOY lacht, denn das ist halb so schlimm. „Wartet“, sagt er, „Ich hole schnell den Kunststoff Reiniger“.

 

POLIBOY und POLIGIRL verbringen an schönen Tagen gerne Zeit im Garten und grillen abends am liebsten in Gesellschaft. POLIGIRL fällt es schwer, direkt nach dem Grillen das Rost zu säubern, weil sie viel lieber sofort ein Spiel in der Abendsonne spielen würde; doch Eingebranntes sollte so schnell wie möglich entfernt werden, damit es sich nicht festsetzten kann. Meistens überredet POLIGIRL POLIBOY aber zum Spielen – gegen hartnäckig Eingebranntes gibt es ja den Grill Reiniger.

Scrabble Garten

Lasst uns doch jetzt ein Spiel spielen! POLIBOY räumt die silberne Vase vom Tisch. Diese glänzt dank der Silberpflegeprodukte genauso schön, wie das Erbstück von Oma POLIBOY.

 

Während POLIBOY das Brettspiel aufbaut,  lässt POLIGIRL ihren Blick über den schönen Garten schweifen. Auf einmal bemerkt sie den Zaun, der ihr noch intensiver in seiner Farbe erscheint. POLIBOY schmunzelt, denn er hat den Zaun gestern mit dem Holzreiniger und dem http://www.poliboy.de/produktuebersicht/moebel/lackiert/detail/holzreiniger-konzentrat.htmlTeak Öl hell bearbeitet.

 

[...]

 

Ach war das Spiel schön… Kommt mit, wir gehen wieder in das Haus.