Post | POLIBOY

Post

Weihnachtsfeier

Kategorien: Allgemein, Team
Jorid
POLIBOY Weihnachtsfeier

Gemeinsam haben wir am Dienstag Weihnachten gefeiert.

 

Unser Geschäftsführer Herr Emigholz nutzte die Gelegenheit, um das Jahr geschäftlich Revue passieren zu lassen, uns allen Frohe Festtage zu wünschen und uns für das Neue Jahr zu motivieren.

 

In gemütlicher Runde saßen wir dann zusammen, unterhielten uns, aßen leckere Kekse und Kuchen und zogen Lose. Zum festlichen Anlass hatte POLIBOY nämlich eine Tombola organisiert, an der jeder Mitarbeiter kostenlos teilnehmen konnte. Hinter den Losen verbargen sich lauter Kleinigkeiten wie zum Beispiel Kerzen, Lebkuchen und Notizbücher.

 

 

Tradition ist es geworden, dass die neuen Azubis zum festlichen Anlass etwas vortragen. Da ich im letzten Jahr bereits die Freude hatte, etwas Selbstverfasstes zum Besten geben zu dürfen, waren bei der diesjährigen Weihnachtsfeier meine beiden Azubikollegen Steffen und Yannick dran. Sie berichteten als Nachrichtensprecher über den Fund eines Säuglings in einer Krippe…

 

Vielen Dank für diese schöne Weihnachtsfeier!

POLIBOY Weihnachtsfeier