Post | POLIBOY

Post

Zukunftstag und Tag der offenen Tür bei POLIBOY

Kategorien: Allgemein
Michaela
Willkommen bei POLIBOY!

Heute haben wir uns zu einem Azubi-Meeting verabredet, um über die anstehenden Termine und Projekte zu reden.

 

Im März steht der Zukunftstag bei uns im Hause an. Wie in den vergangenen Jahren möchte POLIBOY dem Nachwuchs die Möglichkeit eröffnen, sich mit den verschiedenen Berufen und der Arbeitswelt in einem Unternehmen der chemischen Industrie auseinanderzusetzen.

 

Die Planung und Betreuung dieses Tages übernimmt, als Azubi aus dem ersten Lehrjahr, Yannick.

 

Da Steffen und Jorid  im letzten Jahr diese Aufgabe hatten, geben sie nun ihre Erfahrungen an ihn weiter und werden Yannick auch bei der Durchführung unterstützen.

 

 

 

Der nächste Punkt auf der Agenda war der Tag der offenen Tür.

 

Am 20.September 2014 wird POLIBOY seine Türen für alle Interessierten öffnen und Einblicke in die Herstellung seiner Produkte geben. Den Tag der offenen Tür (bundesweit organisiert vom Verband der chemischen Industrie) planen Steffen und Jorid allein.

 

Die kreative Phase der Ideensammlung ist doch eine kleine Herausforderung, wie die Beiden bemerkt haben, denn neben der Betriebsbesichtigung soll natürlich auch noch ein Rahmenprogramm für einen schönen und informativen Tag sorgen.

 

Eine spannende Aufgabe!

Wir freuen uns auf euch!

Willkommen bei POLIBOY!