Post | POLIBOY

Post

POLIBOY von A bis Z

Kategorien: Allgemein, Produkte, POLIBOY von A bis Z
Michaela

K wie Kunststoffe

Kunststoff Möbel bieten sehr viele Vorteile und mittlerweile sehen sie zudem auch noch gut aus.

Gartenmöbel aus Kunststoff können im Gegensatz zu den Holz- oder Ledermöbeln auch mal einen Regenschauer oder die pralle Sonne vertragen, ohne dabei zu Schaden zu kommen. Kunststoffmöbel sind leicht und lassen sich ohne großen Kraftaufwand verrücken, geben nach anstatt zu brechen und lassen sich leicht reinigen. Aber mit der Zeit können die Farben verblassen oder vergrauen und Flecken fressen sich tief in das Material und lassen sich nicht mehr entfernen.

Um das zu vermeiden sollte auch Plastik regelmäßig gepflegt bzw. gereinigt werden. Wir benutzen dafür unseren POLIBOY Kunststoff Reiniger der einen angenehmen Duft von Orangen hinterlässt.