Post | POLIBOY

Post

Tarmstedter Ausstellung 2014

Kategorien: Allgemein, Produkte, Team
Jorid
Tarmstedter Ausstellung

Vom 11. bis zum 14. Juli können Interessierte die Tarmstedter Ausstellung besuchen und mehr über Produkte aus den Bereichen Landwirtschaft, Handwerk, Gewerbe sowie Haus, Garten und Freizeit im direkten Kontakt zu den Messeaustellern erfahren. Es geht um das Entdecken, Anfassen, Bestaunen, Beraten und Kaufen; beim Besuch sollen die Gäste einen informativen und schönen Tag verbringen.

 

Da auch POLIBOY in einem der Ausstellungszelte Besuchern seine Produkte vorstellen möchte, sind Steffen und ich gestern ganz früh aufgestanden, um den Messestand aufzubauen.

Zu dieser Zeit war kaum eine Menschenseele vor Ort, so dass Steffen und ich eine einsame Runde über das Veranstaltungsgelände drehen konnten, während wir auf den Lastwagen mit den Materialien für den Aufbau gewartet haben.

Die Sonne wärmte in der frühen Stunde bereits angenehm und wir waren fasziniert von den großen landwirtschaftlichen Fahrzeugen und Geräten. Auf unserer Tour machten wir außerdem die Bekanntschaft mit ein paar Kühen und Kälbern (die Dame auf dem Foto taufte Steffen auf den Namen Ella), ich unternahm eine Spritztour im Flitzer und fing das schöne Bild vom kleinen Riesenrad ein.

 

Danach drehte sich dann alles um den Aufbau. Fleißig überlegten wir uns die beste Anordnung, bestückten die Präsentationsregale und stellten die POLIBOY Banner auf.

 

Heute Nachmittag werde ich mit meinem Kollegen im Ausstellungszelt für unsere Kunden als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen. Steffen wird den gesamten Montag auf der Messe verbringen und beim Abbau helfen.

 

Wer POLIBOY auf der Tarmstedter Ausstellung am Wochenende besuchen möchte, ist herzlich in das Zelt ZH4 eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!

Tarmstedter Ausstellung