Post | POLIBOY

Post

Haustiere

Kategorien: Allgemein, Team
Jorid
Bowie

Heute ist Welttierschutztag – über den haben wir schon Donnerstag am Mittagstisch gesprochen. Viele meiner Kollegen haben einen Hund als Haustier und besten Freund an ihrer Seite. Während des Gesprächs hat mir eine Kollegin ihre Probleme im Haushalt mit ihrem Hund geschildert und wie sie diese löst:

 

Nasse, dreckige Pfoten

 

Wer kennt es nicht – mal wieder nicht aufgepasst und schon ist der Hund im Haus. Man kann genau erkennen, wo er lang gelaufen ist. Um die Spuren wieder zu verwischen, benutzt sie unsere POLIBOY Parkett Laminat beziehungsweise Fliesen Feuchttücher.

 

Verschmutztes Hundekissen

 

Der vierbeinige Mitbewohner verliert Haare, er kaut seinen Knochen oder sabbert. Um die Flecke zu entfernen, verwendet meine Kollegin den POLIBOY Polster Teppich Reiniger. Er beseitigt nicht nur die Flecke, sondern zaubert auch eine hygienische Frische ins Körbchen.

So wohl fühlt er sich dann wieder in seinem Hundekissen:

Bowie