Post | POLIBOY

Post

Jorid hat es geschafft!

Kategorien: Allgemein, Team
Brian
Gruppenfoto

Seit dem 19.Dezember ist Jorid nicht mehr Auszubildende, sondern Mitarbeiterin der Marketingabteilung. Bravourös bestand sie ihre schriftlichen und ihre mündliche Prüfungen und darf sich nun Industriekauffrau nennen. Dabei hat Jorid nicht nur ihre Ausbildung verkürzt, sondern im September bereits ein berufsbegleitendes Studium begonnen.

Wir Azubis verlieren damit eine tatkräftige Unterstützerin und vor allem unseren einzigen weiblichen Ruhepol im Team. Aber du bist ja nicht aus der Welt und so wie wir dich kennen, wirst du uns in jeder Situation mit Rat und Tat bei Seite stehen.

Hiermit nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf deinem weiteren beruflichen Weg, sowie bei deinem Studium.

Gruppenfoto