Post | POLIBOY

Post

P wie Poliboy

Kategorien: Allgemein, POLIBOY von A bis Z
Steffen

Die Firma Poliboy Brandt & Walther GmbH ist ein familiengeführter, mittelständischer Markenartikelhersteller im Pflege- und Reinigungsbereich für Möbel, Silber, Metall, Bodenbeläge und Spezialanwendungsbereiche wie Küche und Bad.

 

Das Unternehmen beschäftigt ca. 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Geschäftsbereichen Forschung & Entwicklung, Produktion, Marketing, Verwaltung und Vertrieb und ist in Lilienthal bei Bremen angesiedelt. POLIBOY feiert in diesem Jahr sein 85-jähriges Bestehen, denn es wurde 1930 in Bremen gegründet.

 

Zurzeit werden unsere Waren in Länder wie Frankreich, Luxemburg, Österreich, Italien, Tschechien, Israel und Mauritius exportiert. Im Inland werden unsere Markenprodukte deutschlandweit an den Einzelhandel, an Drogerien, Baumärkten, sowie an den direkten Endverbraucher verkauft.