Post | POLIBOY

Post

Abschiedsfeier bei POLIBOY

Kategorien: Allgemein, Team
Yannick
DSC_0379

Heute feiern wir den letzten Tag unserer Kollegin Fr. Drewing. Die Zeit in ihrer Abteilung war immer gut, da viel gelacht wurde und somit die anstehenden Arbeiten leichter fielen. Kein Azubi kann behaupten, dass es ihr/ihm nicht gefallen hat, denn u.a. gab es für gute Leistungen sogar einen Schokoriegel.

Der heutige Tag endet mit einem Abschiedskuchenbuffet. Der Kuchen war sehr lecker und wir saßen bis zum Feierabend zusammen. Es war ein letzter schöner Tag, doch jetzt beginnen wir Azubis zu realisieren, dass es in Zukunft keine Fr. Drewing mehr bei POLIBOY gibt. Sie hat uns die Jahre immer begleitet und hatte immer ein offenes Ohr für uns.

Wir hoffen, dass du eine schöne Zeit haben wirst – denn die hatten wir mit dir, „Muddi“.